© cumannceilivin 2017
Set-Tanz-Workshop Einmal jährlich findet unser Set-Tanz-Workshop statt. Dieser Tanz-Workshop wird von unserem irischen Tanztrainer Patrick O’ Dea geleitet. Patrick O’ Dea ist ein weltweit bekannter und begehrter Trainer für irischen Set-Tanz und wir sind sehr stolz darauf, dass Patrick jährlich zu uns nach Wien kommt! Mit Begeisterung lernen wir neue Set-Tänze, perfektionieren die, die wir bereits können und kommen gerne Patricks Lieblingsaufforderung nach: “Keep Smiling!” Ebenso gerne macht er uns Tänzern Mut mit den Worten: “From the beginning!” Naja, dann tanzen wir eben das Set noch einmal von Anfang an!
Céad mile fáilte! Home St. Patricks Day Ceili Ceili- und settanz Workshop Training Über uns Galerie Workshop 2016 Kontakt
 Set-Dance Workshop 2016. Patrick O´Dea (Mitte) erklärt einen neuen Tanz
Workshop