Céad Míle Fáilte!

Übungsabende

Übungsabende

Trainingslokal Da das Hauptgebäude des WUK in der Währinger Straße generalsaniert...

Über uns

Über uns

Irischer Volkstanz Wien Cumann Céilí Vín ist der einzige  Verein für irischen Volkstanz...

Céilí- & Set-Dance

Céilí- & Set-Dance

Es gibt zwei Tanzrichtungen des irischen traditionellen Tanzes, und zwar...

Cumann Céilí Vín

Traditioneller irischer Volkstanz in Wien

Dir gefällt irische Musik und du willst dazu tanzen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns lernst du die traditionellen irischen Tänze, die international und in Irland von irischen Tanzvereinen getanzt werden. 
Als begeisterte Tänzer machen wir irische Kultur, Lebensart und Musik in Österreich bekannter.

Komm doch am Donnerstag vorbei und tanz mit!

Du findest uns in der Baumgasse 79 in 1030 Wien! (Eingang Barthgasse 4, Nähe U3 Station Schlachthausgasse)

Der nächste Tanzabend ist Donnerstag, 02.02.2023 und danach tanzen wir im 14-Tage-Rhythmus.

Es gelten die jeweiligen Corona-Bestimmungen für unsere Tanzabende.

Danke für dein Verständnis!

Wenn du schnell mehr wissen willst - ruf doch einfach an:

Irene  +43/676 97 28 551

Nächste Veranstaltungen

St. Patrick`s Day Ceílí 2023 ist abgesagt


Set Dance Workshop 2023

Wir hoffen, dass wir endlich wieder einen Workshop für alle Set-Tanz-Begeisterten veranstalten dürfen!

Wir informieren euch, wenn wir wissen, ob unsere geplanten Veranstaltungen auch wirklich stattfinden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK